Tischplan für die Fossilien-Börse

Hier finden Sie den Tischplan für die Fossilien Börse in der Filderhalle.

Die Tische haben eine Größe von 175 x 70 cm. Auf diesem Plan sind noch keine Durchgänge berücksichtigt.
Diese werden nach den Möglichkeiten und den Sicherheitsbestimmungen sowie der Standbelegung vor Ort angepasst.
Die Fossilien-Börse verteilt sich auf zwei Etagen, die Empore ist im oberen Bereich wo auch die Sitzplätte für unsere Besucher untergebracht sind.

Tischplan unten | Tischplan oben

Link Zum Hallenplan als Bild Hallen Plan Fossilien BörseLink zum Tischplan Empore als Bild HallenPlan Empore zur Fossilien Börse als PDF

Auf das entsprechendes Symbol klicken zum Anzeigen.
Für Downoad, Rechtsklick und „Ziel speichern unter“ 

Tischplan für die Fossilien Börse

Tischplan für die Fossilien Messe 2017

Wir behalten es uns vor am Tischplan noch Änderungen oder Modifikationen durchzuführen.


Tischplan Empore

Wir behalten es uns vor am Tischplan noch Änderungen oder Modifikationen durchzuführen.

Share This: