Neuer Termin für die Fossilien Börse 2020!

Die Fossilienbörse 2020 in der Filderhalle findet jetzt am 04.-05. April 2020 statt. Der Termin der Fossilien Börse 2020 verschiebt sich damit um eine Woche auf das erste Wochenende im April.

Neuer Termin der Fossilien Börse 2020.

Warum ein neuer Termin für die Fossilien Börse 2020 ?

Warum ein neuer Termin für die Fossilien Börse 2020 ? Diese Terminänderung ist aufgrund von bautechnischen Gründen leider nicht zu vermeiden.

Diese Arbeiten können nur in diesem Zeitraum stattfinden und wurden außerhalb dieses Zeitraumes zu weiteren Verschiebungen zahlreicher Folgeveranstaltungen führen.Beachten sie hierzu die Anlage.

Wir und die Filderhalle hoffen, dass Ihnen hierdurch keine Unannehmlichkeiten entstehen.
Zusammen mit der Location, insbesondere mit Herrn Jakoby, dem Geschäftsführer der Filderhalle haben wir intensiv mögliche Alternativen geprüft, um den ursprünglichen Termin einhalten zu können. Jedoch hätten wir hier keine ausreichende Planungssicherheit für unseren Fossilien Event gehabt.

Wir hatten auch eine Verlagerung des Veranstaltungsortes in Erwägung gezogen.  Jedoch wollen wir nicht auf das professionelle Umfeld der Filderhalle nicht verzichten. Zudem bietet die Filderhalle für alle Beteiligten eine gute verkehrstechnische Erreichbarkeit.

Uns ist die Entscheidung, das Datum der Fossilienbörse 2020 zu ändern nicht leicht gefallen.

Dennoch halten wir es für die beste Lösung, jetzt noch langfristig im Vorfeld, die Veranstaltung um eine Woche zu verschieben. Damit ist gewährleistet, dass wir unsere Messe für Fossilen reibungslos und wie gewohnt stattfinden lassen können.

Selbstverständlich behalten alle Gutscheine für einen verringerten Eintritt weiterhin ihe Gültigkeit. Es hat sich eben nur das Datum der Fossilien Börse 2020 geändert.

Wir denken, dass geänderte Datum der Messe die beste Lösung ist.
Wir freuen uns auf eine reibungslose Veranstaltung am 04. & 05.4.2020 in den Räumlichkeiten der Fildehalle in Leinfelden Echterdingen.

Die Fossilienbörse ist die Veranstaltung für Fossilien Sammler und alle die sich für die Paläontologie und die Geschichte des Lebens interessieren. Daher wollen wir den Messetermin so früh wie möglich bekannt geben.

Schreibe einen Kommentar