Neue Internetseite der Fossilien Börse in der Filderhalle bei Stuttgart.

Die neue Internetseite für die Fossilien Börse in der Filderhalle bei Stuttgart.

Die neue Intrernetseite für die Fossilien Börse ist in deutscher sowie englischer Sprache verfügbar.
Es stehen noch mehr Messe-Informationen zur Verfügung. Wie zum Beispiel über die Parkmöglichkeiten und das P + R System der Stadt Leinfelden-Echterdingen.
Zudem ist die Seite der Fossilien-Börse jetzt besser für die Anzeige auf mobilen Geräten angepasst und lässt sich besser strukturieren.
Die alte Internetseite der Fossilienbörse ist weiterhin abrufbar, jedoch wird diese nicht mehr aktualisiert. Nach der überraschenden Absage der Petrefakta 2015 im Dezember 2014  musste kurzfristig eine Homepage für die neue Messe für Fossilien erstellt werden. Damals war das Stattfinden der Veranstaltung selber noch nicht völlig sicher. Viele Aussteller, die schon die Vorgänger-Veranstaltungen beschickt hatten, meldeten sich innerhalb kürzester Zeit an, und präsentierten ein reichhaltiges Angebot an Fossilien und paläontologischen Exponaten aus vielen Ländern. Nach zwei erfolgreichen Veranstaltungen wird es Zeit die Homepage für diesen Fossilien-Event des Jahres anzupassen. Auch am 25. & 26. März 2017 wird die größte Messe für Fossiliensammler, Berufs- und Hobby-Paläontologen wieder ein einzigartig konzentriertes sowie vielseitiges Angebot an Fossilien, Sammlerzubehör und paläontologischer Fachliteratur sowie Fossilien-Zeitschriften präsentieren, wie man es in Europa wohl kein zweites mal findet.

Hier ist ein Link zur alten Homepage der Fossilien Börse.

Banner Fossilien Börse

Share This: