Tischplan für die Fossilien-Börse

Hier finden Sie den Tischplan für die Fossilien Börse.

Die Tische haben eine Größe von 140 x 80 cm sowie 180 x 80 cm bei den Ständen mit Rückwand.

Auf diesem Plan sind noch keine Durchgänge berücksichtigt. Diese werden nach den Möglichkeiten und den Sicherheitsbestimmungen sowie der Standbelegung vor Ort angepasst.

Der innere Abstand der Reihentische beträgt 150 cm. Der Abstand der Wandtische beträgt in der Regel mindestens 80 cm. Hierbei sind keine baulichen Besonderheiten wie u.U. Heizungen oder Ähnliches berücksichtigt.

Die Fossilien-Börse im Kubino ist weitestgehend ebenerdig.

 

Tischplan

Link Zum Hallenplan als JPG Bild Hallen Plan Fossilien Börse als PDF

Auf das entsprechendes Symbol klicken zum Anzeigen. Für Downoad, Rechtsklick und „Ziel speichern unter“ 

Tischplan für die Fossilien Börse

Tische Plann der Fossilien-Börse im KubinoWir behalten es uns vor am Tischplan noch Änderungen oder Modifikationen durchzuführen.